Die Schmugglerbucht mussten wir wieder besuchen. Wir hatten Glück, wir sahen sie ohne Menschen. Der hohe Wellengang hat sogar die Ausflugsboote nicht hineingelassen.
Abendunterhaltung auf der StingGray:
In Nikolaios brante es. Das war natürlich nicht so gut. Wir hofften, dass die Feuerwehr den Brand schnell löschen kann. Am nächsten Tag, beim Vorbeisegeln, sahen wir die Feuerwachen bei dem abgebrannten Feld.
Bei unserer Schildkröteninsel war es für uns lustiger. Die Ziegen haben ihren Hirten auf trapp gehalten.
Sie stiegen in eine steilere Sandwand. Vom Strand aus musste der Hirte ein wenig klettern. Nach Schimpfen und Steine werfen ist fast die ganze Herde wieder zum Strand gelaufen. Eine Zieg musste aber wieder hoch hinaus. Der Hirte kleterte zum 2. Mal. Das nannten wir Abendsport.
In Poros hatten wir Chaos mit einem Motorboot. Dieser legte seine Ketter über mehrere Anker. Wusste nicht was zu tun war (8 Leute an Bord) und der Adrenalinspiegel beim Hafencapo und der Kapitäne stieg.
Interessant ist auch der Beitrag eines Seglers, dies können wir nur bestätigen, wir waren auch in Gaios - in diesem Hafen sahen wir auch so einiges:
Heute gibt es keinen Wind, wir sind per Motor unterwegs nach Asos.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen